Fördern und Wohnen
Sie sind hier:

Premiere beim HafenCityRun

| News

Premiere beim HafenCityRun: Ein Team von fast 70 F&W-Mitarbeitenden war am 18. Juni mit am Start. Bei strahlendem Wetter liefen die einen im Sprint, andere ganz gemütlich die 4 Kilometer lange Strecke. "Es war ein tolles Event, bei dem wir uns endlich wieder live begegnet sind", sagt Gesundheitsmanagerin Merle Tödter, die die Teilnahme bei F&W koordiniert hat. Denn neben dem Sport ging es natürlich auch ums Miteinander. Schließlich arbeiten die Mitarbeitenden von F&W über ganz Hamburg verteilt, einige sogar in Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Während der kontaktarmen Corona-Zeit gab es kaum Begegnungen zwischen den Standorten. "Beim HafenCityRun konnten wir uns mal wieder von Angesicht zu Angesicht austauschen und miteinander lachen", sagt Merle Tödter. Nebenbei hat der Lauf auch anderen Gutes getan: 395 Euro sind von der Startgebühr des F&W-Teams an "Hamburger Abendblatt hilft e.V." gegangen und kommen Kindern und Jugendlichen aus Hamburg und Umgebung zugute. 

Mehr erfahren: Für Menschen da sein

Gruppenfoto Team Fördern & Wohnen (c) Witters GmbH

Foto: Witters GmbH

Allgemeine Kontaktdaten Fördern und Wohnen

  • Fördern & Wohnen
    Heidenkampsweg 98
    20097 Hamburg
  • 040 428 35 0
  • 040 428 35 35 84