Entsprechenserklärung 2017 zum Hamburger Corporate Governance Kodex

Gemeinsame Erklärung von Geschäftsführung und Aufsichtsrat der f & w fördern und wohnen AöR zu den Empfehlungen des Hamburger Corporate Governance Kodex (HCGK)

Sachdarstellung:

Die f & w fördern und wohnen AöR hat im Geschäftsjahr 2017 mit folgenden Ausnahmen die Regelungen des Hamburger Corporate Governance Kodex eingehalten, die von der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat zu verantworten sind (Gliederungspunkte 3 - 7 des HCGK sowie deren Unterpunkte). Von folgenden Punkten wurde abgewichen:

5.1.5 - Protokolle über Aufsichtsratsbeschlüsse

Die Protokolle wurden grundsätzlich innerhalb der genannten Frist von sechs Wochen versandt. Aufgrund von Urlaubszeiten der einzubeziehenden Entscheidungsträger konnte eine rechtzeitige Abstimmung zu dem Protokoll der Aufsichtsratssitzung vom 28.06.2017 nicht durchgeführt werden.

 

Hamburg, 18. April 2018

Die Geschäftsführung der f & w fördern und wohnen AöR
Der Aufsichtsrat der f & w fördern und wohnen AöR