Feedback

Lob, Kritik, Beschwerden oder Vorschläge für Verbesserung: Ihre Meinung ist uns wichtig. Teilen Sie uns mit, was Sie gut finden, oder was Sie stört. Bei Problemen suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Bei einem Lob wissen wir, was wir richtig machen. Jedes Feedback hilft uns weiter.

So erreicht uns Ihr Feedback

Wenden Sie sich an die Mitarbeitenden vor Ort oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Besuchen Sie die Sprechstunde unserer zentralen Feedbackstelle:

Feedback-Sprechstunde
mittwochs, 14:00 – 17:00 Uhr
Grüner Deich 21, Erdgeschoss

An diesen Tagen findet keine Sprechstunde statt: 19. Mai, 22. und 29. Dezember

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genau. Je mehr wir wissen, desto besser können wir darauf reagieren. Nennen Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse. Nur so können wir Ihnen eine Antwort geben.

Ein respektvoller Umgang ist wichtig. Bitte halten Sie die Regeln und Hinweise unserer Netiquette ein.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Jedes Feedback ist uns wichtig und wird sorgfältig geprüft. Dafür brauchen wir etwas Zeit. Bitte haben Sie Verständnis, falls Sie nicht gleich eine Antwort bekommen. Es kann sein, dass wir uns mit Fragen zu Ihrem Feedback melden und es dann erst prüfen.

Vertrauen Sie uns

Machen Sie sich keine Sorgen: Schlechtes Feedback bringt Ihnen keinen Nachteil. Die Arbeit unseres Feedbackmanagements wird von einem unabhängigen und überparteilichen Beirat begleitet. Dass bedeutet, dass die Mitglieder des Beirats nicht von Fördern & Wohnen sind.

Übersetzungen/ Translations

Zentrale Feedbackstelle
Heidenkampsweg 98
20097 Hamburg
040 428 35 0
040 428 35 35 84